Header image header image 2  
Dermatologie, Allergologie, Umweltmedizin und ambulante Operationen

Lasertherapie

 



AKTUELLES

spacer

product image 1

Qualität ist unser Anspruch
lesen Sie mehr >

Hauptsache Hautsache

Die Top - Mediziner
lesen Sie mehr >

 

Lasertypen

Bei uns sind Behandlungen mit verschiedenen Lasergeräten möglich, die aufgrund unterschiedlicher Wellenlängen ein großes Behandlungsspektrum abdecken.

Vectus (Epilation)
entfernt unerwünschten Haarwuchs, die Haare sollen hierfür möglichst dunkel sein.

 

Rubinlaser
entfernt Tätowierungen, Pigmentierungen und sogenannte "Altersflecken" (Lentigines), die häufig auf Gesicht und Händen auftreten.

 

Skinpulse (Diodenlaser)
entfernt Besenreiser und unerwünschte Blutgefäße im Gesicht bei Rosazea (Couperose), aber auch Blutschwämmchen (Haemangiome).





 

Fractional-Laser
glättet feine Fältchen, entfernt Pigmentierungen und verbessert Narben, auch Aknenarben.

-> Narben und Falten

-> Haarwachstum(Alopecie)

-> Bindegeweberisse/ Schwangerschaftsstreifen (Striae)

 

Erbium Yag-Laser
entfernt Basalzellpapillome, im Volksmund "Alterswarzen"genannt, aber auch erhabene, gutartige Muttermale oder vergrößerte Talgdrüsen. Er trägt also überflüssiges Gewebe ab.

<- zurück